ANAMARIJA SARIC

Ihre persönliche Beraterin für die TGA Branche

truva executive anamarija saric

Fragen und Antworten

Anamarija beantwortet die meist gestellten Fragen

TRUVA Executive gibt mir ein tolles Gemeinschaftsgefühl, das mich jeden Tag aufs Neue motiviert und anspornt. Mein Job als Beraterin macht mir Spaß.

Ich liebe Abwechslung und die habe ich als Consultant. Jeden Tag lerne ich neue Menschen und neue Herausforderungen kennen. Besonders gefällt mir an meinem Beruf die Selbstständigkeit. Ich entscheide selbst, wie ich meinen Tagesablauf plane.

Um den passenden Kandidaten zu finden, ist es für mich zunächst wichtig, das Unternehmen zu verstehen. Erst wenn ich die Umstände verstehe und warum jemand gesucht wird, kann ich mit meiner Arbeit beginnen. Um die Stelle zu besetzen, greife ich auf mein Netzwerk an Experten zurück. Dabei achte ich auf die Kompetenzen die benötigt werden, aber noch wichtiger ist, ob der Kandidat auch menschlich ins Unternehmen passt.

Ich lerne meine Kandidaten in intensiven Gesprächen kennen. Dabei ist es für mich wichtig, herauszufinden was ihn oder sie antreibt und motiviert. Ich möchte meine Kandidaten, wie auch meine Kunden, durch und durch verstehen – denn nur so kann ich sie richtig unterstützen. Sobald ich weiß, worauf der Kandidat besonders wert legt, kann ich dazu das passende Unternehmen auswählen.

Der Kandidat muss sowohl menschlich als aus fachlich ins Unternehmen passen. Dadurch, dass ich mit meinen Kunden im ständigen Austausch bin, weiß ich, was für eine Persönlichkeit benötigt wird. Wenn ich diese Person gefunden habe, stelle ich sie dem Unternehmen vor.

Mein wichtigstes Instrument ist meine Aufmerksamkeit, denn manchmal kommt es auf die kleinen Dinge an und nicht auf die Offensichtlichen. Wenn man hier nicht aufpasst, erfährt man nicht, was der Kunde tatsächlich benötigt. Und ohne das Wissen, kann ich keine guten Ergebnisse liefern.

  1. TRUVA Executive ist auf bestimmte technische Branchen fokussiert, was jeden einzelnen Berater zu einem Spezialisten in seinem Markt macht. Dadurch kennen wir uns mit aktuellen Geschehnissen und Projekten bestens aus.
  2. TRUVA Executive steht für Qualität. Uns geht es nicht darum, eine Stelle so schnell wie möglich mit irgendeinem Kandidaten zu besetzen. Wir achten auf die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und versuchen, den passenden Kandidaten zu finden.
  3. TRUVA Executive ist immer an einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit interessiert. Das ist auch der Grund, warum wir unsere Kunden und Kandidaten bis ins Detail kennenlernen und verstehen möchten.

Unsere top

Stellenanzeigen für TGA