Bera Coban

Consultant TGA

Fragen und Antworten

Bera beantwortet die meist gestellten Fragen

Zufällig bin ich in die Personalberatung gerutscht und habe schnell erkannt, dass ich den richtigen Job für mich gefunden habe. Durch die umfangreichen Tätigkeiten und der Kontakt zu den unterschiedlichsten Menschen und Unternehmen wird es nie langweilig und man verliert schnell die Zeit aus den Augen, während man versucht den Kandidaten den perfekten neuen Job zu finden.

Die unterschiedlichen Wünsche und Herangehensweise an eine neue Berufung der Kandidaten. Man merkt jeden Tag aufs Neue wie unberechenbar die menschliche Komponente sind.

Durch ein ausgiebiges Erstgespräch gehe ich auf die persönlichen Wünsche und Forderungen der Kandidaten ein. Nur so ist es möglich den Kandidaten auch eine neue Stelle zu finden, bei der sie langfristig sich keine Gedanken über einen Wechsel machen müssen.

Durch eine intensive Absprache mit den Unternehmen erstelle ich ein Anforderungsprofil für die Stelle, um genau zu erkennen, welche Punkte den Unternehmen bei ihrem neuen Mitarbeiter wichtig sind. Durch das Anforderungsprofil der Unternehmen und den persönlichen Wünschen und Forderungen der Kandidaten, bleibt nur noch der Schritt diese beiden zusammenzuführen.

Meine Gründe kann ich in drei kurzen Wörtern zusammenfassen: qualitativ, effektiv, attraktiv. 

Unsere top Stellen