JULIAN FRISCH

Ihrer persönlicher Berater für die TGA Branche
truva executive Julian frisch

Fragen und Antworten

Julian beantwortet die meist gestellten Fragen

Die Zusammenarbeit bei TRUVA ist einfach klasse und professionell. Ich kann hier vor allem meine Werte und Grundsätze in die Arbeit miteinbringen.

Die Vielfalt der Aufgaben und Tätigkeiten als Research Consultant. Täglich lerne ich neue spannende Menschen kennen und darf mit ihnen zusammenarbeiten. Wir feiern gemeinsam unsere Erfolge, das macht Spaß und spornt mich an, weiter mein Bestes zu geben.

Ich nutze die neusten Methoden und Techniken für den Suchprozess. So finde ich schnell die passenden Kandidaten für die jeweilige Stelle. Anschließend spreche ich ausführlich mit dem potenziellen Kandidaten, um ihn besser kennenzulernen und zu verstehen, was ihn antreibt und motiviert. Dadurch erfahre ich, ob der Kandidat zu meinem Kunde passt.

Wenn die fachlichen und persönlichen Anforderungen passen, spreche ich mit meinem Kandidaten und zeige ihm die Vorzüge auf, die das neue Unternehmen bietet. Neben neuen Herausforderungen bietet eine neue Stelle immer neues Entwicklungspotenzial für die persönliche und berufliche Seite.

Hierfür haben sich bei mir drei feste Säulen etabliert, die stimmen müssen.

  • Die Übereinstimmung der fachlichen Anforderungen des Kandidaten und die der Stelle.
  • Die zweite Säule ist die regionale Übereinstimmung des Kandidaten und des Unternehmens.
  • Abschließend folgt die dritte und letzte Säule, das Telefonieren mit dem Kandidaten. Hier lerne ich seine menschliche Seite kennen und erfahre, ob seine Werte und Vorstellungen zu denen meines Kunden passen.

Mein wichtigstes Instrument ist definitiv das Telefon. Da ich immer über die laufenden Prozesse informiert sein muss, ist ein regelmäßig Austausch erfolgsentscheidend- und das für meine Kunden, meine Kandidaten und auch für TRUVA.

  • Wir haben hohe Qualitätsansprüche an unsere eigenen Arbeitsweisen. Wir wollen die Stellen nicht mit irgendwem besetzen, sondern mit dem Kandidaten, der am besten zum Unternehmen passt.
  • Durch unsere Spezialisierung, fachlich wie auch regional, heben wir uns von anderen Beratungen ab. Wir sind immer über die aktuelle Marktsituation informiert und haben das beste Experten-Netzwerk.
  • Für uns sind Seriosität, Diskretion und Vertrauen sehr wichtig. Darauf können sich unsere Kunden und Kandidaten verlassen.

Unsere top

Stellenanzeigen im TGA