OLGA NAPRIENKO

Marketing & Administration Coordinator

Fragen und Antworten

Olga Naprienko beantwortet die meist gestellten Fragen

In unsere Firma bin ich ein Allrounder. Ich betreue das Marketing von TRUVA und bin hier insbesondere für unsere Social-Media-Kanäle und unsere Webseite verantwortlich. Zu meinen Hauptaufgaben zählen auch die Erstellung von Präsentationen, Flyern sowie die Administration des Daily Business. 

Zu meinen Stärken gehören die professionelle Konzeption und das Design vielfältiger Medien aus dem Digital- und Printbereich sowie die Erstellung und Bearbeitung komplexer Videos und 3D-Animationen. Außerdem organisiere ich für unsere Firma Team-Events, wo wir unseren Gruppen-Zusammenhalt stärken können.

Zu einem, liebe ich die Konstellation unseres Teams. Alle Kollegen sind auf einer Wellenlänge, was ganz viel mit der Wertschätzung und dem Arbeitsklima zusammenhängt.

Abgesehen davon, finde ich mein Arbeitsbereich, der aus einer Mischung zwischen Marketing und Administration sowie Organisation von Events besteht, sehr spannend und abwechslungsreich. 

Last but not least besitzt unser Team ein gegenseitiges Vertrauen, was nicht selbstverständlich ist. Es ermöglicht die Projekte selbstständig zu organisieren und zeitlich flexibel zu bleiben.

Unsere top Stellen