UNSERE WERTE

Wir arbeiten kontinuierlich an unseren persönlichen Weiterentwicklung, als auch an unseren Arbeitsprozessen. 

Unsere Werte

Wir vertreten unsere Unternehmenswerte nach innen sowie nach außen. Unsere wichtigsten Grundprinzipien haben wir für Sie in 4 Säulen zusammengefasst.

RESPEKT

Wir begegnen uns selbst, unseren Kollegen und unseren externen Ansprechpartnern stets mit höchster Wertschätzung.

ERGEBNISORIENTIERUNG

Wir arbeiten mit eigenen Zielen in unserem Unternehmen, genau so wie wir klare und messbare Ziele mit unseren Kunden und Kandidaten vereinbaren. Lieferung der höchstwertigen Leistungen treibt uns an. Unsere Resultaten sind qualitativ und quantitativ vordefiniert.

INTEGRITÄT

Wir bei TRUVA handeln uns selbst gegenüber integer und stehen zu unseren Handlungen und Entscheidungen. Dies spiegelt sich in einer ehrlichen und klaren Zusammenarbeit, mit unseren Geschäftspartnern und Kandidaten wider.

VERANTWORTUNG

Wir handeln für uns selber, in unserer Arbeit und für unsere Kunden verantwortungsvoll.

Lernen Sie uns noch besser kennen

Profitieren Sie von unserem Wissen uns Erfahrungen

Unser Team

Erfahren Sie mehr für uns

Branchen

Erfahren Sie mehr über unsere Spezialisierung