Chamel Dominic Kamkoum

Consultant Elektrotechnik

Fragen und Antworten

Chamel beantwortet die meist gestellten Fragen

Dies ist ein Ort, an dem ich „ich selbst“ sein kann und vollkommen akzeptiert werde. Das Umfeld hier ist immer unterstützend, und Hilfe wird angeboten, wann immer sie benötigt wird.

Das ich den Menschen genau das bieten kann, wonach Sie die ganze Zeit gesucht haben. Keine Information darf ausgelassen werden, wenn es darum geht, ihnen das gewünschte Ergebnis zu liefern.

Für mich ist es wichtig, dass ich jedem Kandidaten und Kunden das biete, wonach er wünscht.

Daher ist es von entscheidender Bedeutung, ein gründliches Erstgespräch zu führen, um die volle Zufriedenheit aller Beteiligten zu gewährleisten.

Mein Ziel ist, auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche jedes Kandidaten einzugehen, mit dem ich arbeite. Um dies zu erreichen, frage ich zunächst, welche Verbesserungen sie in ihrer Karriere anstreben. Auf diese Weise kann ich das ideale Unternehmen ermitteln, das mit ihren Werten und Zielen übereinstimmt.

Auf verschiedenen Social-Media-Plattformen oder sogar über Initiativebwerbungen von den Kandidaten. Anschließend führe ich ein erstes Gespräch mit den Kandidaten, um mehr über ihre bisherige Berufserfahrung zu erfahren und festzustellen, ob sie menschlich und fachlich zum Unternehmen passen.

Weil TRUVA Executive ein einzigartiges Netzwerk aus Spezialisten hat und auf eine langfristige erfolgreiche Zusammenarbeit anstrebt.

Unsere top Stellen