KONSTANTIN SONNENBURG

Research

Fragen und Antworten

Konstantin beantwortet die meist gestellten Fragen

Man ist das Bindeglied zwischen der Erstansprache und der Vermittlung zum Kunden. Dementsprechend ist es wichtig einen positiven, einprägenden Eindruck zu hinterlassen, sowohl was den Informationsaustausch als auch die persönliche Ebene angeht. 
Des Weiteren braucht man die intrinsische Motivation den Prozess der Kandidatensuche zu optimieren und an die aktuelle Marktlage zu adaptieren.

Als größte Stärke sehe ich persönlich meine offene, kommunikative Art. Ich gehe ohne Scheuklappen durch das Leben, was mir bisher auch noch nie geschadet hat.
In Gesprächen versuche ich mich in mein Gegenüber hineinzuversetzen, sowie einen Mehrwert zur Konversation beizusteuern mit dem Ziel eine optimale Lösung für alle Seiten zu finden.

Der für mich wichtigste Punkt ist die durchweg positive Stimmung unseres Teams. Jeder hat die gleiche Motivation etwas zu erreichen und gemeinsam anzupacken. All dies geschieht immer auf einer Augenhöhe und auch für Themen außerhalb des Arbeitsalltags ist genug Platz.
Des Weiteren reizt mich die dynamische Aufgabe, vor allem in Bezug auf die Auseinandersetzung mit den verschiedenen Facetten, welche die tägliche Arbeit mit Menschen ausmacht.

Unsere top Stellen