Rosa Farhadi

Marketing Managerin

Fragen und Antworten

Rosa beantwortet die meist gestellten Fragen

Im Allgemeinen ist eine Marketing-Managerin für die Planung, Umsetzung und Überwachung von Marketingaktivitäten in einem Unternehmen verantwortlich. Sie spielt eine wichtige Rolle bei der Erreichung der Geschäftsziele, indem sie Marketingstrategien entwickelt und umsetzt, um das Bewusstsein für die Marke zu erhöhen, die Nachfrage zu steigern und letztendlich den Umsatz zu steigern.

Persönlich lege ich Wert auf eine effektive und organisierte Arbeitsweise, die meinen Hauptstärken entspricht. Beruflich lege ich Wert auf Effizienz und Struktur in meinen Arbeitsabläufen. Im Bereich des Marketings spielt Kreativität eine entscheidende Rolle bei der Erzielung erfolgreicher Ergebnisse. Dieser Aspekt darf auf keinen Fall übersehen oder untergraben werden, denn er ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg einer Kampagne. Ich versuche immer etwas Kreatives in die Kampagnen zu bringen.

Als Mitarbeiterin von Truva Executive gibt es für mich mehrere Gründe, hier zu arbeiten. Der wichtigste Grund ist für mich die freundschaftliche Zusammenarbeit mit meinen Kollegen, die für die Erbringung unserer besten Dienstleistungen entscheidend ist. Ein weiterer wichtiger Faktor ist die Möglichkeit, sowohl persönlich als auch beruflich zu wachsen. Und schließlich bietet die Arbeit in der Personalberatung einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich, der meine Arbeit spannend und interessant macht.

Unsere top Stellen